Märkte und Messen 2019
Markttage & Messen 2019
 
3. - 6. Oktober Apropos Pferd Arena Nova Wr. Neustadt von 09.00 - 19.00
 
7. Oktober Markt in Neusiedl/See von 07.00 - 12.00
 
9. Oktober Wochenmarkt Groß Enzersdorf von 07.00 - 12.00

.

                                                                 
 

 

 

 

 

 
 

 

 

Bestickung

Gerne besticke ich Ihr Reflektorhundeführgeschirr oder den Reflektorhundeführgeschirrmantel mit den Namen und der Telefonnummer Ihres Hundes.

€ 19,-- einmalig (Stickprogrammierung), danach gleicher Wortlaut um € 11,--

Messen 2019

28. + 29. September 2019 IHA Tulln

03. - 06. Oktober 2019 Apropos Pferd Wr. Neustadt

09. + 10. November 2019 TierischGut Karlsruhe

22. - 24. November 2019 Animal Stuttgart

Gästebuch

Eintrag 1 bis 10 | Gesamt: 30

Details

Nachricht

Doris
Wien
Österreich
Nachricht vom 05.09.2018 17:40
Hallo habe vor ca.5 Jahre 2 Geschirre online bestellt halten nach wie vor 1 A.(Mischlinghund) Heuer war ich bei der Messe und habe mir das 3 gekauft für meine Chihuahu Hündin .Es passt super!Komme auch nach Tuln zur Messe dann kaufe ich noch eins !Also ich finde es sind die besten Geschirre was es gibt !LG Doris
 

Johanna Rafreider
Kufstein
Tirol
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.10.2017 11:48
Hallo liebe Ricarda, schade das du uns in Tirol verlassen hast! Die Ausbildung bei dir mit unserer Maja war super und wir haben viel gelernt! Seit wir unsere Maja haben verwenden wir auch dein Hundegeschirr, das wir Gott sei Dank über Fr. Dr. Strehle immer wieder erneuern können. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und bleib so wie du bist! ganz liebe Gr. aus Tirol - Johanna und Albert mit Maja (Shih Tzu)
 

Barbara Gappmaier
Tamsweg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 21.03.2017 11:12
Sie haben wirklich wündereschöne Sachen für Hunde!
 

Alexandra
Altdorf bei Nürnberg
Deutschland
Nachricht vom 19.01.2017 20:52
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung auf der CACIB in Nürnberg! Der "Reflektorhundeführgeschirrmantel" passt meinem 11-jährigen Bulldoggen-Mischling Yoda super und es ist der erste Mantel überhaupt, den er freiwillig anzieht, er spielt damit, rennt, erledigt alles.... herrlich! Ich hätte nie gedacht, dass wir für diesen Hund überhaupt einmal einen passenden Mantel finden, aber dieser ist so weich und lässt alle Bewegungsfreiheit zu - einfach klasse! Herzlichen Dank!! Wir werden Sie weiterempfehlen!
 

Klemens
Linz

Nachricht vom 16.12.2016 08:08
Ich habe ein zu großes Geschirr für meine Zwergpudelhündin gekauft. Der Umtausch auf das perfekt passende Modell war problemlos und die Beratung war toll. DANKE!
 

Veronika
Gänserndorf

Nachricht vom 22.11.2016 18:08
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung in Deutsch-Wagram! Wir sind super zufrieden mit unserem neuen Hundegeschirr, da wir es jz auch im Winter über einem Pullover unserem Sunny anziehen können! Liebe Grüße aus Gänserndorf
 

Carmen Dibiasi
Zirl
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.09.2016 09:31
Seit einigen Jahren hat unser Liebling Brustgeschirre und Leinen von Ricarda. In den ortsansässigen Geschäften wird eine Vielzahl an Leinen etc. angeboten, teilweise zu einem günstigeren preis jedoch kann man die Qualität dieser nicht vergleichen. Ricardas Brustgeschirr hat einen super Tragekomfort da es sehr leicht ist und nicht steif, auch die Leine ist ideal da sie fast kein Gewicht hat. Sehr empfehlenswert.
 

Sabine Troppenauer
Graz
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.09.2016 20:41
Liebe Frau Lintner,
vielen Dank für die nette Beratung heute bei Foggenberger, unser Babyridgeback "TAMU" schaut super aus mit ihrem neuen Geschirr! Und die letzten 3 Hundegeschirre für unsere Aussie Dame "SANDY" sind auch super!! Bitte weiter so! Freue mich schon auf Nov., wenn wir uns in Graz, Schwarzl wieder sehen
 

Andrea
Lilienfeld
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 05.09.2016 20:57
Hallo! Wow, ihr habt ja sehr schöne Geschirre.
Liebe Grüße Andrea
 

Sylvia Pokorny
Purkersdorf
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.05.2016 12:24
Liebe Fr. Lintner !

Habe vor 2 Jahren in Wien auf der Messe das erste Hundeführergeschirr gekauft.
Unser Kamillo hat es so gerne, sodass wir dann in Tulln auf der Messe noch 2 gekauft haben.
Kamillo fühlt sich mit den Geschirren sehr wohl.
Auch unsere Tierärztin hat gesagt, dass die Geschirre sehr gut sind, da sie so eine ideale Passform haben.
Habe heute noch 2 bestellt, denn die Geschirre haben nicht nur die ideale Passform, sie sind noch dazu überaus chic.
Wir sind schon oft gefragt worden, wo wir diese gekauft haben.