Messekalender 2017

30. September und 01. Oktober 2017 "Du und das Tier" in Tulln/A, wie immer sind wir in der Halle 6, und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Messestand.

Wir haben viele tolle Angebote für Sie und Ihren Hund.

Wir stehen mit professioneller Beratung und Qualitativen Produkten für Sie bereit.

NEU * NEU * NEU

Der originale Reflektorhundeführgeschirrmantel" a ´gfiarigs" ist ein Mantel mit integrierten Hundeführgeschirr, sehr praktisch - wie der Name schon sagt, einfach anziehen Leine einhacken und los gehts. Bitte anrufen +43 664 500 23 72, ist schneller am Telefon geklärt, als die hin und her Schreiberei. ;-)

Ab sofort gibt es gesunde Zirbenkissen für Ihren vierbeinigen oder zweibeinigen Liebling.

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser "Dj" Hr. Bärli, bester Mitarbeiter, treuester Freund und Begleiter, Gründer der Hundeführschule "play - learn - fun", liebstes Familienmitglied, am 24.05.2015 um 09.30 im Alter von 14 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen von uns gegangen ist.

Gracie, Kelly, Ricarda

Bestickung

Gerne besticke ich Ihr Reflektorhundeführgeschirr oder den Reflektorhundeführgeschirrmantel mit den Namen und der Telefonnummer Ihres Hundes.

€ 19,-- einmalig (Stickprogrammierung), danach gleicher Wortlaut um € 11,--

Die HundeFührSchule

Gästebuch

Eintrag 11 bis 20 | Gesamt: 28

Details

Nachricht

Tine Schleich
Graz

Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.03.2016 10:04
Hallo Frau Lintner!!
Habe mich sehr gefreut sie endlich persönlich in Graz bei der IHA kennengelernt zu haben!
Danke für ihr stets tolles Service und ihre wirklich wunderschönen und hochwertigen Produkte!!
 

Theisen Alex
Alcoy Cebu
Philippinen
Email an den Verfasser
Nachricht vom 24.12.2015 07:18
Liebe Ricards. Vorerst einmal die traurige Nachricht, dass unser Mozart nur 9 Monate nach seinem geliebten Othello nun auch in den Hundehimmel gefolgt ist. er hat jegliche Nahrung verweigert und konnte nach einem Magendreher nur noch erlöst werden. Unsere Nachfolgerbande sind Clooney, Flash (beide Belgium Malinois) und Thunder(ein wunderschöner Rottweiler). Dazu möchte ich sagen, dass die ganze Insel unseren Rottweiler bewundert, weil er Dank Deiner Tipps und Tricks so außergewöhnlich liebenswürdig ist, dass die Menschen hier den Rottweiler endlich nicht mehr als Bestie sondern als liebevollen Weggefährten ansehen. Ein paar ausgewählt schone Fotos von den Dreien findest Du auf unserer Homepage http://deutsch.bbb-alcoy.com/dogs.htm. Mit meinem diesjährig produzierten Weihnachtslied (hier ein totaler Renner) wünsche ich DIr und allemj, was Dir lieb und teuer ist ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Arbeit mit den besten Freundes des Menschen. Alles Liebe. Inge und Alex.https://www.youtube.com/watch?v=-73GA1ymjcQ&feature=youtu.be
 

Sarah


Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.07.2015 18:50
Wenn man eure Geschirre anschaut verfällt man ja direkt wieder in Shopping Laune! Echt tolle Produkte und eure Borten sind auch extrem klasse. In Tulln oder Wels schau ich sicher einmal bei euch vorbei!
 

Inge
Sprang-Capelle
Nederland
Nachricht vom 30.06.2014 15:15
In February I was on holiday in Kirchberg when I discovered a small store with dog items.
I bought two 'Hundegeschirr' for my Dackel. I really like them and a lot of people al ready asked me where to buy these.
When I visit Kirchberg again I will surely pass by and me some extra ones.
 

PET4YOU.AT


Nachricht vom 27.03.2014 22:13
Hallo,
ein tolles Produkt und nochdazu kommt es nicht aus der Ferne.
Lg
 

Lusita Talla
Bruck an der Leitha
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 08.12.2013 21:46
Hatte das Glück auf der Heimtiermesse Wien, ein Sondermodell für meinen Tervueren zu ergattern. Hund und ich sind voll begeistert! Super Passform, tolle Bewegungsfreiheit! Danke für die gute Beratung, liebe Grüße Lusita & Batman
 

Brigitte M.
Wien
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 01.12.2013 21:28
Hallo, habe heute auf der Heimtiermesse in Wien ein Geschirr für meinen Setter bei dir gekauft - es passt perfekt und er scheint sich sehr wohl zu fühlen - es ist auch viel leichter, als das Alte - wir sind beide begeistert! Vielen Dank!
 

Steffi Landeck
Lenting
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.11.2013 21:44
Hallo Ricarda,
vielen lieben Dank für die kompetente Beratung auf der Animal. Das M Geschirr passt unseren Border perfekt! Werde mich bald bei dir melden, wir statten unser Team komplett mit deinen Geschirren aus! glg aus Bayern Steffi :-)
 

Robert A.
Neunkirchen NÖ
Ö
Nachricht vom 27.08.2013 14:23
Hallo Ricarda,
dickes Lob an dein Hundegeschirr. Mein Border fühlt sich damit sehr wohl, und dabei mochte er bislang keines der Geschirre die ich versucht hatte.
Danke auch für das kostenlose (!!!) Reperatur Service.
liebe Grüße
Beauty + Herrchen Rob
 

Nicole

Niederösterreich
Nachricht vom 07.02.2013 13:57
Hallo,

Dank eurem Geschirrl hat sich ein Staffpittbullmix in meinen Hund nur mit einem Zahn verbissen, der rest hat das Geschirrl erwischt und ist nichts durch ausser Druckstellen, dank der Maulsperre gab er sich zufrieden und riss nur am Geschirrl und an einer Stelle der Haut und meine Kleine ist noch davon gekommen mit quetschungen, schürfwunden, Prellungen Blutergüsse und eben diesem einen einen Loch das gott sei dank an der Rippe vorbei ist und keine Organ erwischt hat. Danke eure Sachen sind voll super.